Ist Olaf Schubert verheiratet und hat er Kinder?

Melden

Ja, Olaf Schubert ist seit 1993 verheiratet mit seiner Frau Carola. Zusammen haben die beiden ein Kind, welches im Jahr 2012 geboren wurde. Die Familie lebt gemeinsam in Dresden, wo Olaf auch seine Karriere als Komiker gestartet hat.

Vermögen von Olaf Schubert?

Die Frage nach dem Gehalt oder angesammelten Vermögen von Prominenten ist immer schwierig zu beantworten, da niemand außer dem Promi selber die genauen Zahlen kennt. Da Olaf aber bereits über 20 Jahre erfolgreich Comedy macht, zahllose Comedy CDs und DVDs veröffentlicht und Tourneen absolviert hat, hat er sicher ein beträchtliches Vermögen auf der hohen Kante. Besonders in den späten 90ern war er sehr beliebt und seine Auftritte waren immer ausverkauft.

Wenn ich mich auf eine Zahl festlegen sollte würde ich 5 Mio. Euro schätzen, besonders auch weil ich Olaf privat so einschätze, dass er intelligent mit seinem Geld umgeht und nicht wie andere Promis in Saus und Braus lebt und dann nach ein paar Jahren vor dem finanziellen Aus stehen.

Ist Olaf Schubert wirklich Ostdeutscher?

Ja, Olaf wurde tatsächlich in Ostdeutschland geboren - genau gesagt in Plauen im schönen Sachsen. Sein leichter ostdeutscher Dialekt ist also nicht gespielt und seine Geschichten aus dem Leben in Ostdeutschland sind auch nicht erfunden, wenn auch etwas dramatisiert.

Wäre ja ziemlich beleidigend wenn zum Beispiel ein Hamburger einen trotteligen Ostdeutschen auf der Bühne spielen würde. Da gäbe es aber einen Aufschrei.

Kommentare