Wie hoch ist das Gehalt von Christian Häckl bei RTL Aktuell?

Melden

Das kann man natürlich nur schätzen. Ich gehe davon aus, dass Christian Häckl das gleiche Gehalt wie Maxi Biewer für die Wettermoderation erhält.

Schätzungen Anderer zum Jahresgehalt schwanken bei Maxi zwischen 500000 Euro und 1 Mio. Euro. Ich selber schätze aber, dass beide eher im Bereich 200000 Euro im Jahr verdienen.

Wie ist Christian Häckl nach Deutschland gekommen?

Ich nehme an mit dem Auto. 😉

Warum Christian Häckl in Deutschland und nicht in Österreich Wetter moderiert, ist wohl einfach Zufall. Er hat seinen ersten Job in der Wettermoderation beim SWR in Deutschland bekommen und ist anschließend wohl einfach hier geblieben, weil seinen Karriere ihn in Deutschland gehalten hat. Er lebt mit seiner Familie auch hier in Köln.

Ist Christian Häckl verheiratet und hat er Kinder?

Ja, Christian Häckl ist seit vielen Jahren mit seiner zweiten Frau Aline Häckl verheiratet und die beiden haben auch 3 Kinder, 2 Söhne und eine Tochter.

Kommentare