Christian Rach
Christian Rach Promi

Christian Rach FAQ: Frau, Kinder, Vermögen und Körpergröße

Steckbrief

NameChristian Rach
Alter64
GeburtstagDonnerstag, 6. Juni 1957
SternzeichenZwillinge
GeburtsortSt. Ingbert, Deutschland
BerufKoch
PartnerAndrea Rach (verheiratet)
Kinder2
Größe1,82 m
Gewicht
geschätzt
74 kg
Vermögen
geschätzt
3 Mio. Euro
Letztes Update
9 Fragen
Admin
  • Wie hoch ist das Vermögen von Christian rach?

    MirjaMirja

    Wie hoch schätzt ihr das Vermögen von Christian Rach ein? Er war ja Jahrelang mit seinem eigenen Restaurant erfolgreich und jetzt als TV Star verdient er doch sicher auch nicht schlecht... Wenn ich schätzen soll, würde ich behaupten, dass Christian Rach auf jeden Fall Millionär ist. Aber noch genauer will und kann ich da auch nichts sagen, weil ich keine Ahnung von der Gastronomie Branche habe (und wie profitabel sein Tafelhaus wirklich war etc). Im TV verdient er inzwischen sicher auch sehr gut, aber auch da kann ich keine genauen Zahlen nennen.

  • E-Mail Adresse von Christian Rach?

    uschibeuschibe

    Wie kann ich Rach per E-Mail Post kontaktieren? Am besten direkt an ihn, wenn möglich ;) DIe offizielle E-Mail Adresse von Christian Rach ist post@christianrach.de Ich hätte ja vorgeschlagen zu versuchen ihn über Facebook zu kontaktieren, aber soweit ich sehe hat er keine Facebook Seite.

  • Fährt Christian Rach wirklich einen Hot Rod?

    DirkDirk

    Mir wurde erzählt, dass der Rach privat einen Hot Rod fahren soll.. Stimmt das? Wenn ja, welchs Modell fährt er denn? Würde gerne mal ein Bild davon sehen :) Ja, Christian Rach hat wirklich einen Hot Rod nachgebaut und ich nehme an er fährt auch damit! Allerdings handelt es sich nicht um TV Koch Christian Rach, sondern lediglich ein Namensverwandter ;)

    Siehe hier

  • Ist Christian Rach Raucher?

    ombuds1972ombuds1972

    Konnte dazu in Google nichts finden! Also raucht er oder ist er Nichtraucher? Hi Christian Rach ist Nichtraucher! Hat er mal in einem TV Interview gesagt. Als Koch wäre es auch eklig, wenn er seinen Rauch auf die Gerichte bläst oder mit seinen stinkenden Fingern das Essen anpackt.

  • Findet ihr Christian Rach auch unsympathisch?

    urgatzurgatz

    Also ich persönlich mag Christian Rach und finde ihn nicht unsympathisch. Allerdings kann ich auch verstehen, dass seine Art einigen Leuten nicht gefällt, weil er häufig doch sehr direkt ist und das als unfreundlich oder überheblich ausgelegt werden kann.

    Findest du Christian Rach unsympathisch?

    Jetzt anonym abstimmen! 2 Stimmen bereits abgegeben
    Ja
    Nein
  • Hat Christian Rach seinen Michelin Stern verloren?

    FlexFlex

    Hat sein Restaurant den Michelin Stern verloren? Er hat sein Restaurant (Tafelhaus) geschlossen und damit auch seinen Stern "abgeben" müssen! Aber der Verlust des Michelin Sterns hat nichts damit zu tun, dass er inzwischen ein schlechterer Koch ist o.ä.

  • Ist Christian Rach gelernter Koch?

    urgatzurgatz

    Nein, Christian Rach hat Philosophie und Mathematik studiert, jedoch keinen Abschluss gemacht. Das Kochen hat sich Christian aber selber beigebracht. Er ist so etwas wie ein Naturtalent im Kochen.

  • Hat Christian Rach aktuell noch ein eigenes Restaurant?

    urgatzurgatz

    Nein, Ende 2019 hat er sein letztes Restaurant "Rach & Ritchy" in Hamburg-Bahrenfeld geschlossen. Rach behauptet dabei, dass das Restaurant nicht wegen mangelnder Gäste geschlossen wurde, sondern Rach einfach "etwas anderes ausprobieren wollte". Also wahrscheinlich weg von der Gastronomie in eine andere Branche.

    Wenn man bedenkt, dass 2020 dann Corona gekommen ist und Restaurants richtig Probleme bekommen haben, war es wohl eine gute Entscheidung sich aus dem Geschäft zu verabschieden.

  • Hat Christian Rach noch eine TV Sendung?

    urgatzurgatz

    Er hat keine eigene TV Sendung im Mainstream Fernsehen we früher bei "Rach, der Restauranttester", aber er ist noch immer auf Health tv mit seiner Sendung "Gewusst wie! Rachs 5€-Küche" zu sehen. Dabei handelt es sich um ein Internet-Format.

    Zudem ist er als Jurymitglied in der TV Sendung "Grill den Henssler" auf VOX aktiv.

Kommentare