Hat Christian Rach aktuell noch ein eigenes Restaurant?

Melden

Nein, Ende 2019 hat er sein letztes Restaurant "Rach & Ritchy" in Hamburg-Bahrenfeld geschlossen. Rach behauptet dabei, dass das Restaurant nicht wegen mangelnder Gäste geschlossen wurde, sondern Rach einfach "etwas anderes ausprobieren wollte". Also wahrscheinlich weg von der Gastronomie in eine andere Branche.

Wenn man bedenkt, dass 2020 dann Corona gekommen ist und Restaurants richtig Probleme bekommen haben, war es wohl eine gute Entscheidung sich aus dem Geschäft zu verabschieden.

Wie hoch ist das Vermögen von Christian rach?

Wie hoch schätzt ihr das Vermögen von Christian Rach ein? Er war ja Jahrelang mit seinem eigenen Restaurant erfolgreich und jetzt als TV Star verdient er doch sicher auch nicht schlecht... Wenn ich schätzen soll, würde ich behaupten, dass Christian Rach auf jeden Fall Millionär ist. Aber noch genauer will und kann ich da auch nichts sagen, weil ich keine Ahnung von der Gastronomie Branche habe (und wie profitabel sein Tafelhaus wirklich war etc). Im TV verdient er inzwischen sicher auch sehr gut, aber auch da kann ich keine genauen Zahlen nennen.

Fährt Christian Rach wirklich einen Hot Rod?

Mir wurde erzählt, dass der Rach privat einen Hot Rod fahren soll.. Stimmt das? Wenn ja, welchs Modell fährt er denn? Würde gerne mal ein Bild davon sehen :) Ja, Christian Rach hat wirklich einen Hot Rod nachgebaut und ich nehme an er fährt auch damit! Allerdings handelt es sich nicht um TV Koch Christian Rach, sondern lediglich ein Namensverwandter ;)

Siehe hier

Kommentare