Ist Christian Rach Raucher?

Melden

Konnte dazu in Google nichts finden! Also raucht er oder ist er Nichtraucher? Hi Christian Rach ist Nichtraucher! Hat er mal in einem TV Interview gesagt. Als Koch wäre es auch eklig, wenn er seinen Rauch auf die Gerichte bläst oder mit seinen stinkenden Fingern das Essen anpackt.

Ist Christian Rach gelernter Koch?

Nein, Christian Rach hat Philosophie und Mathematik studiert, jedoch keinen Abschluss gemacht. Das Kochen hat sich Christian aber selber beigebracht. Er ist so etwas wie ein Naturtalent im Kochen.

Wie hoch ist das Vermögen von Christian rach?

Wie hoch schätzt ihr das Vermögen von Christian Rach ein? Er war ja Jahrelang mit seinem eigenen Restaurant erfolgreich und jetzt als TV Star verdient er doch sicher auch nicht schlecht... Wenn ich schätzen soll, würde ich behaupten, dass Christian Rach auf jeden Fall Millionär ist. Aber noch genauer will und kann ich da auch nichts sagen, weil ich keine Ahnung von der Gastronomie Branche habe (und wie profitabel sein Tafelhaus wirklich war etc). Im TV verdient er inzwischen sicher auch sehr gut, aber auch da kann ich keine genauen Zahlen nennen.

Kommentare