Unitymedia Sicherheitspaket kündigen (per Telefon oder Internet)?

Melden

hey, leider habe ich "versehentlich" den vertrag abgeschlossen, bzw. wurde von den unitymedia kerl dazu überredet das paket auch zu buchen. allerdings habe ich dann gemerkt, dass das sicherheitspaket doch eher nutzlos ist und das geld meiner meinung nach nicht wert ist. daher also die frage wo kann ich das kündigen? schriftlich? telefonisch? hoffe jemand weiß bescheid. :-)

25
0
Melden

Du kannst das Sicherheitspaket direkt über eine Nachricht an Unitymedia zu kündigen (auch ohne Unterschrift). Entweder schickst du deine Kündigung per E-Mail an kundenservice@unitymedia.de oder du benutzt ihr Kontaktformular unter

Die andere Möglichkeit ist natürlich das ganze schriftlich per Post zu machen. Dann geht deine Kündigung an:

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG

Kunden Service Center

Postfach 102549

44725 Bochum

Per Telefon ist eine Kündigung nicht möglich, da Unitymedia es schriftlich braucht.

Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Bestätigung der Kündigung zu verlangen, um auf der sicheren Seite zu sein.

29
8
28
28 Kommentare
Tooltip