Update: Neue Homepage in Arbeit inklusive "Feed"

Melden

Hier nur ein kurzer Zwischenbericht zu den Fortschritten in der Entwicklung von Antwort.net. Da wir noch mitten in der Implementierung einiger neuer Funktionen stecken, gibt es hier also nur eine kleine Vorschau. Das wichtigste neue Feature, an dem wir gerade arbeiten, ist ein dedizierter Feed mit aktuellen, interessanten Inhalten für die Homepage.

Im Zuge der Erweiterung unserer Startseite wird auch der restliche Inhalt und die Beschreibung unseres Dienstes aktualisiert. Eine gute Beschreibung von dem was Antwort.net eigentlich ist und warum man sich hier anmelden sollte, ist sehr wichtig, um neue Benutzer mit an Bord zu holen. Aktuell ist die Homepage etwas trocken und wenig einladend. Hoffentlich ändert sich das aber mit der neuen Homepage, die hoffentlich noch im Juni inklusive Feed online gehen wird - spätestens aber im Juli.

Zudem suchen wir natürlich weiter Admins für FAQ Seiten und die verbesserte Homepage wird hoffentlich einen signifikanten Beitrag dazu leisten.

Kommentare