Server Umzug und Fokus auf Inhalte

Melden

Vor einigen Stunden haben wir unser kleines Projekt auf einen komplett neuen Server migriert, und damit den letzen Schritt im Jahr 2019 vollendet, der Antwort.net technisch weiterentwickelt. Das Projekt läuft jetzt auf einer vollkommen neuen Hardware, einem neueren OS und neuer Web-Software.

So ist Antwort.net technisch für die nächste Zeit gerüstet und wir können uns endlich auf das konzentrieren, um was es hier eigentlich gehen sollte: Die besten Antworten zu jeder Frage liefern.

Im restlichen Jahr 2019 wird es keine neuen Features oder anderen technischen Schnick-Schnack mehr geben und so können wir uns zu 100% dem Benutzerwachstum widmen und das Projekt mit vielen hilfreichen neuen Inhalten erweitern.

Solltet ihr irgendweche Probleme seit dem Serverumzug haben, schickt bitte eine E-Mail an unseren Support oder benutzt das Feedback Formular, um uns davon in Kenntnis zu setzen.

Tooltip