Neues Hauptfeature in Arbeit und App

Melden

Wir haben jetzt seit einigen Wochen keine News zu Antwort.net gepostet, daher hier ein kurzes Update: Die Arbeit am Projekt steht nicht still.

Ein großes neues Feature ist aktuell im Bau - wir hoffen, dass es im laufe des Jahres (Q2 oder Q3) fertig sein wird. Das genaue Datum und Details zum neuen Feature werden kurz vor Fertigstellung bekannt gegeben, aber soviel können wir schon sagen: Mit den neuen Funktionen wird Antwort.net noch nützlicher, interaktiver und schneller für alle.

Antwort.net App?

Zudem spielen wir aktuell mit dem Gedanken eine native App für iOS und/oder Android zu entwickeln, was aber sehr viel Zeit und Resourcen in Anspruch nehmen würde, da wir in keinem Fall nur eine App-Version der Webseite anbieten wollen ("WebView"). Wenn eine Entscheidung gefallen ist, wird diese selbstverständlich hier bekannt gegeben.

0 Kommentare