Blog

Neue Funktion für Experten: Archiv

Melden

Zwar haben wir für das Jahr 2019 angekündigt keine neuen Features zu entwickeln, jedoch haben wir nur doch eine kleine neue - aus unserer Sicht aber sehr wichtige - Funktion hinzugefügt: Experten sind ab heute in der Lage ihre "alten" Beiträge zu archivieren.

Archivieren, um eine alte Version eines Beitrags permanent zu sichern

Beim archivieren eines Beitrags wird dieser in der aktuellen Version dauerhaft gespeichert und ist so auf unbestimmte Zeit für den Autor abrufbar. Wenn also eine ausführliche Antwort durch eine Bearbeitung aktualisiert wird und der Inhalt sich dadurch deutlich verändert, du aber die ursprüngliche Version "für alle Fälle" behalten möchtest, kannst du dies nun über das Archiv tun. Von einem Beitrag können beliebig viele "Backups" im Archiv angelegt werden.

Alle archivierten Beiträge findest du ab sofort im Benutzerbereich in einem eigenen Bereich. Hier kannst du die die gespeicherte Version ansehen und sie auch permanent aus einem Archiv löschen, wenn du der Meinung bist, dass du den alten Beitrag nicht mehr brauchst.