Erste 100 Chats und neue Homepage

Melden

Jetzt wo fast 2 Wochen seit dem Start der neuen Funktion vergangen sind, hier ein kurzes Zwischenfazit.

Chat

Die ersten 100 Chats haben mehr oder weniger ohne Zwischenfall stattgefunden und wir haben einiges über das neue System gelernt und einige kleinere Bugs entfernt. Soweit waren Chatter auf beiden Seiten sehr zufrieden mit den Ergebnissen, was uns natürlich sehr freut. Wie erwartet ist die Problemlösung über einen live Chat dank "instant gratification" eine sehr gute Alternative zum alten Q&A System.

Neue Homepage

Die Arbeiten an der neuen, hoffentlich besseren Startseite laufen auf Hochtouren. Wir hoffen, dass die neue Homepage noch in diesem Monat online gehen kann und dann einen schnelleren Einblick in das Prinzip von Antwort.net geben wird.

0 Kommentare