Wie viel verdienen YouTube Partner pro 1000 Aufrufe?

Melden

Ich habe schon alles von 10 Cent bis 10 Euro für 1000 Aufrufe gelesen. Aber was ist realistischer?

6
0
Melden

Das hängt vom Partner ab und von dem Themenbereich aus dem die Videos kommen. Sehr bekannte YouTuber, die direkt Interesse bei Werbetreibenden erwecken, verdienen natürlich mehr als ein YouTuber, der Videos zu uninteressanten Themen macht.

Ich habe einen YouTuber aus den USA gefunden, der seine Einnahmen öffentlich gemacht hat: Pro 1000 Aufrufe hat er im Januar 2015 etwa 1 US Dollar mit YouTube Werbung (PreRolls und Banner) verdient. Also genau zwischen deinen beiden Richtwerten. Als Beweis hier ein Screenshot von dem Video in dem er die YouTube Einnahmen gezeigt hat. Der Screenshot ist für eine einmonatige Periode (Januar 2015).

11
0
1
Dateianhang: youtube-ecpm-einnahmen-klick-view.png
1 Kommentar