Amazon Suchergebnisse nach Preis sortieren?

Melden

Wenn ich ein Produkt über die Amazon Suche gefunden habe, möchte ich gerne den günstigsten Anbieter zuerst angezeigt bekommen. Wie kann ich meine Suchergebnisse nach Preis sortieren?

Melden

Du musst zunächst eine Abteilung auswählen bevor du die Ergebnisse wirklich sortieren kannst. In der Regel werden die Suchergebnisse für dein Produkt aber ohnehin nur in einer Abteilung sein.

Sobald du eine Abteilung ausgewählt hast, kannst du dann die Ergebnisse dann nach Preis sortieren. Allerdings musst du dann davon ausgehen, dass dann auch andere Produkte aufgelistet werden und du dich durch viele irrelevante Suchergebnisse durcharbeiten musst.

Grundsätzlich ist es bei Amazon aber ohnehin so, dass die Anbieter für ein Produkt automatisch zusammenfasst werden und dir nur der beste Preis angezeigt wird. Du kannst aber auch alle Anbieter ansehen, indem du auf der Produktseite selber auf den Link "XX Neu" klickst.

Dateianhang: amazon-suche-sortieren.png

Kommentare