WhatsApp auf iPhone: Häufig kontaktiert löschen?

Melden

Wie kann ich die häufig kontaktierten Kontake löschen, wenn verhindern will, dass jemand sieht mit wem ich am meisten schreibe. Ist mir peinlich.

Melden

Ich bin mir nicht sicher welche "Häufig kontaktiert" Liste du meinst, da eine solche Kontaktliste an 2 Stellen im iPhone existiert:

  • In der iPhone Kontakte App
  • In WhatsApp, wenn du eine Nachricht beispielsweise weiterleiten willst

Aber egal welche Liste du meinst: Es ist leider nicht möglich diese Liste auszublenden, da sie automatisch, als Vereinfachung der Weiterleitung und direkten Zugang zu den wichtigsten Kontakten, erzeugt wird.

Was genau dir peinlich daran ist, ist mir auch nicht klar. Wenn dir Leute peinlich sind, mit denen du regelmässig scheibst, solltest du eben weniger mit ihnen interagieren oder sie ganz aus deine Kontakten löschen. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht helfen.

0 Kommentare