War Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn lustiger?

Melden

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher sage ich mal, dass die Kunstfigur Cindy aus Marzahn eben eine andere Art von Humor ist, als was Ilka heute auf der Bühne macht. War Cindy noch eher Kategorie "Fäkalhumor" ist ihr Comedy Programm heute weitaus facettenreicher und anspruchsvoller.

Aber einige ihrer alten Fans sind sicher der Meinung, dass sie ihre Cindy aus Marzahn Figur lustiger war und wiederbelebt werden sollte und ich bin mir sicher, dass Ilka das auch tun wird, wenn sie mit ihrem aktuellen Stand-Up keinen Erfolg (mehr) hat.

Wie groß ist Cindy aus Marzahn?

Cindy aus Marzahn ist unglaubliche 1,90m groß und damit deutlich größer als die deutsche Durchschnittsfrau.

Wohnt Cindy aus Marzahn wirklich in Berlin Marzahn?

Aufgewachsen ist sie ungefähr 1 Stunde von Marzahn mit dem Auto: in Luckenwalde. Aber arbeitslos war Ilka Bessin, so ihr richtiger Name tatsächlich 4 Jahre. Die einzige Quelle die ich gefunden hab, weiß dass Ilka Bessin nie in Marzahn gewohnt hat, dafür aber 6 Jahre in Wilmersdorf.

Kommentare