Cindy aus Marzahn
Cindy aus Marzahn FAQ

Ilka Bessin FAQ: Größe, Gewicht, Ehemann. Kinder und Vermögen

Steckbrief

NameCindy aus Marzahn
Name
bürgerlich
Ilka Bessin
Alter52
GeburtstagDonnerstag, 18. November 1971
SternzeichenSkorpion
GeburtsortLuckenwalde, Deutschland
BerufComedian
PartnerVerlobt
Kinder0
Größe1,84 m
Gewicht
geschätzt
96 kg
Vermögen
geschätzt
2 Mio. Euro
Letztes Update

Hat Cindy aus Marzahn einen Freund oder ist sie verheiratet?

lobby12lobby12

Nein, Cindy hat keinen Freund und ist nicht verheiratet.

Wohnt Cindy aus Marzahn wirklich in Berlin Marzahn?

lobby12lobby12

Aufgewachsen ist sie ungefähr 1 Stunde von Marzahn mit dem Auto: in Luckenwalde. Aber arbeitslos war Ilka Bessin, so ihr richtiger Name tatsächlich 4 Jahre. Die einzige Quelle die ich gefunden hab, weiß dass Ilka Bessin nie in Marzahn gewohnt hat, dafür aber 6 Jahre in Wilmersdorf.

Wie groß ist Cindy aus Marzahn?

julesjules

Cindy aus Marzahn ist unglaubliche 1,90m groß und damit deutlich größer als die deutsche Durchschnittsfrau.

War Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn lustiger?

GerdGerd
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher sage ich mal, dass die Kunstfigur Cindy aus Marzahn eben eine andere Art von Humor ist, als was Ilka heute auf der Bühne macht. War Cindy noch ... Ganze Antwort anzeigen

Hat Ilka seit ihrer Cindy aus Marzahn Zeit Gewicht verloren?

Nila1Nila1
Ja, laut Boulevard Presse hat Ilka Bessin in letzter Zeit richtig an Gewicht verloren. Das Gewicht hat sie aber nicht etwa mit einer Magenband-OP oder Schönheits-OP in Form von Fettabsaugen erreicht, ... Ganze Antwort anzeigen

Kommentare