Cindy aus Marzahn
Cindy aus Marzahn Promi

Ilka Bessin FAQ: Größe, Gewixcht, Ehemann. Kinder und Vermögen

Steckbrief

NameCindy aus Marzahn
Name
bürgerlich
Ilka Bessin
Alter50
GeburtstagDonnerstag, 18. November 1971
SternzeichenSkorpion
GeburtsortLuckenwalde, Deutschland
BerufComedian
PartnerVerlobt
Kinder0
Größe1,84 m
Gewicht
geschätzt
96 kg
Vermögen
geschätzt
2 Mio. Euro
Letztes Update
5 Fragen
Admin
  • Hat Cindy aus Marzahn einen Freund oder ist sie verheiratet?

    lobby12lobby12

    Nein, Cindy hat keinen Freund und ist nicht verheiratet.

  • Wohnt Cindy aus Marzahn wirklich in Berlin Marzahn?

    lobby12lobby12

    Aufgewachsen ist sie ungefähr 1 Stunde von Marzahn mit dem Auto: in Luckenwalde. Aber arbeitslos war Ilka Bessin, so ihr richtiger Name tatsächlich 4 Jahre. Die einzige Quelle die ich gefunden hab, weiß dass Ilka Bessin nie in Marzahn gewohnt hat, dafür aber 6 Jahre in Wilmersdorf.

  • Wie groß ist Cindy aus Marzahn?

    julesjules

    Cindy aus Marzahn ist unglaubliche 1,90m groß und damit deutlich größer als die deutsche Durchschnittsfrau.

  • War Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn lustiger?

    GerdGerd

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher sage ich mal, dass die Kunstfigur Cindy aus Marzahn eben eine andere Art von Humor ist, als was Ilka heute auf der Bühne macht. War Cindy noch eher Kategorie "Fäkalhumor" ist ihr Comedy Programm heute weitaus facettenreicher und anspruchsvoller.

    Aber einige ihrer alten Fans sind sicher der Meinung, dass sie ihre Cindy aus Marzahn Figur lustiger war und wiederbelebt werden sollte und ich bin mir sicher, dass Ilka das auch tun wird, wenn sie mit ihrem aktuellen Stand-Up keinen Erfolg (mehr) hat.

  • Hat Ilka seit ihrer Cindy aus Marzahn Zeit Gewicht verloren?

    Nila1Nila1

    Ja, laut Boulevard Presse hat Ilka Bessin in letzter Zeit richtig an Gewicht verloren. Das Gewicht hat sie aber nicht etwa mit einer Magenband-OP oder Schönheits-OP in Form von Fettabsaugen erreicht, sondern auf die ganz klassische, aber auch anstrengenden Weg: Sie hat sich mehr bewegt.

    Sie hat sich ein manuelles Fahrrad gekauft (im Gegensatz zu ihrem alten E-Bike, bei dem man sich trotzdem wenig bewegt) mit dem sie nun hauptsächlich unterwegs ist. Zudem hat sie auch etwas Sport gemacht. Das Ganze hat dazu geführt, dass sie nach eigenen Aussagen 16cm Bauchumfang verloren hat, was eine echte Leistung ist.

Kommentare