Verdient Simon Desue (halfcastgermany) wirklich 8000 Euro im Monat mit YouTube Videos?

Melden

Habe eben bei rtl focus tv "faszination leben" einen bericht von simon desue gesehen, in dem er angibt 8000 euro im monat mit youtube zu verdienen... kann das sein? er wohnt scheinbar in einer exklusiven wohnung und macht geld ohne ende... glaubt ihr das? Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und hab dann rausgefunden das wenn man am Anfang die Werbung laufen lässt bekommt man auf die ersten 5 sec 1 cent wenn sie jemand ganz laufen lässt 3 cent und wenn man auf die werbung klickt ganze 5 cent

Rechnet man das ganze dann mal hoch kommt man bei ca. 4 Videos im Monat und bei ca. 500000 Klicks auf ein Video schon auf gute 40.000€

Dazu hat der gute natürlich noch Facebook mit dem er auch noch Geld dazu bekommt und natürlich hat er inzwischen auch schon den ein oder anderen Werbevertrag in der Tasche

Natürlich sind meine Angaben ohne gewähr

Kommentare