Telefonnummer von Christopher Posch?

Melden

Seine Kanzlei "Posch Frank" kannst du unter folgender Nummer erreichen:

Tel 0561 506 167-60

Aber die Nummer sollte nur angerufen werden, wenn du rechtliche Unterstützung durch einen Anwalt brauchst! Wenn es um seine Sendung auf RTL geht, kannst du Herrn Posch nur über seine E-Mail Adresse kontaktieren:

posch@rtl.de

Kann ich Christopher Posch selber als Anwalt engagieren?

Ja, Christopher Posch arbeitet inzwischen wieder Vollzeit als Anwalt in seiner eigenen Kanzlei "Posch Rechtsanwälte" in Kassel, wo er und sein Vater Dieter Posch gemeinsam an Fällen arbeiten. Hier die wichtigsten Informationen zu Posch Rechtsanwälte in Kassel

Adresse
Posch Rechtsanwälte
Hafenstraße 2
34125 Kassel
Deutschland

Kontakt
Telefon +49 561 506 167-60
E-Mail info@posch-law.de

Ist Christopher Posch in Wirklichkeit kein Anwalt?

Doch Christopher Posch ist tatsächlich studierter Anwalt. Er hat eine eigene Kanzlei "Posch Frank"

Kommentare