Suche nach 'stationen'
Warum wird in manchen U-Bahn-Stationen gezielt klassische Musik über die Lautsprecher abgespielt?
Das Abspielen von klassischer Musik in U-Bahn-Stationen (und manchmal auch an Bahnhöfen oder öffentlichen Plätzen) ist eine gezielte Maßnahme, die meist mehrere psychologische und sicherheitsrelevante Ziele verfolgt ...