Loredana
Loredana Promi

Loredana FAQ: Betrug, Freund, Brüder, Herkunft, Vermögen, Größe und Freund

Steckbrief

NameLoredana
Name
bürgerlich
Loridana Zefi
Alter26
GeburtstagFreitag, 1. September 1995
SternzeichenJungfrau
GeburtsortLuzern, Schweiz
BerufRapper
PartnerMozzik (verheiratet)
Kinder1
Größe1,65 m
Gewicht
geschätzt
65 kg
Vermögen
geschätzt
2 Mio. Euro
Letztes Update
6 Fragen
Admin
  • Wie ist der echte Name von Loredana?

    GerdGerd (Bearbeitet)

    Loredana heißt bürgerlich Loridana Zefi - damit ist ihr echter Name nur minimal für die Bühne abgeändert. Das E im Stagename muss nur durch ein I ersetzt werden und schon hast du den wirklichen Namen der Rapperin. Warum sie nicht als Loridana auftritt und den einen Buchstaben geändert hat ist nicht ganz klar.

    Ihre Fans (und sie selber auch) nennt sich in ihrer Musik immer wieder Lori also eine Kurzform ihres echten Namens.

    So heißen sie wirklich

    Das sind die echten Namen von Loredana & Co
    Loredana Name
    Loredana
    Loridana Zefi
    RAF Camora Name
    RAF Camora
    Raphael Ragucci
    Bonez MC Name
    Bonez MC
    Johann Lorenz Moser
    Samra Name
    Samra
    Hussein Akkouche
    Capital Bra Name
    Capital Bra
    Vladislav Balovatsky
    Apache 207 Name
    Apache 207
    Volkan Yaman
  • Hat Loredana einen neuen Freund?

    ElliElli

    Nein, nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Rapper Mozzik, der auch Vater ihrer Tochter Hanna ist, will Loredana erst mal keine neue Beziehung eingehen, sondern sich um ihre Musikkarriere und Tochter kümmern.

    Bei ihrem prall gefüllten Terminkalender bleibt keine Zeit für einen neuen Freund - zudem hat sie durch ihre rechtlichen Probleme und Gerichtsverfahren aktuell andere Dinge im Kopf als eine neue Beziehung anzufangen.

    An Optionen einen neuen Freund oder eine kurzfristige Affäre zu finden wird es der attraktiven Rapperin aber bestimmt nicht mangeln - und wenn sie bereit für eine neue Beziehung ist, wird der neue Mann an ihrer Seite sicher auch auf ihren Social Media Kanälen vorgestellt.

  • Wie ist Loredana berühmt geworden?

    ElliElli

    Ihre Karriere hat Loredana, wie heutzutage viele, Social Media zu verdanken. Loredana hat am Anfang kurze Videos von sich auf instagram und TikTok veröffentlicht, bei denen sie ihre Rapkünste unter Beweis stellt. Insbesondere ein Video in dem sie "Habibi" rappt wurde millionenfach angeklickt und hat sie deutschlandweit bekannt gemacht.

    Ein weiterer Faktor der sie dazu beweg hat selber Rapmusik aufzunehmen, war ihr Ex-Freund Mozzik, der selber bereits länger erfolgreich im selben Genre aktiv war und ist. Er hat sie ermutigt selber Songs aufzunehmen und eine eigene Karriere als Rapperin zu verfolgen.

    Dies hat sie dann mit ihrem Debutsong "Sonnenbrille" auch umgesetzt und der durchschlagende Erfolg der Single hat sie motiviert am Ball zu bleiben und neue Lieder aufzunehmen. Der Rest ist Geschichte.

  • Geburtsort von Rapperin Loredana?

    GerdGerd
    Luzern, Schweiz

    Loredana, bürgerlich Loridana Zefi, ist in Luzern in der Schweiz geboren. Ihre Eltern kommen ursprünglich aus dem Kosovo, sind jedoch in die Schweiz ausgewandert bevor Loridana geboren wurde. Sie hat jedoch noch immer starke Verbindungen im Kosovo, die kosovarische Staatsangehörigkeit und ihr Ex-Freund und Vater ihrer Tochter kommt ebenfalls aus dem Kosovo.

    Herkunft im Vergleich

    In diesen Städten wurden Loredana & Co geboren
    Loredana Herkunft
    Loredana
    Luzern
    Schweiz
    Samra Herkunft
    Samra
    Berlin
    Deutschland
    Apache 207 Herkunft
    Apache 207
    Ludwigshafen
    Deutschland
    RAF Camora Herkunft
    RAF Camora
    Vevey
    Schweiz
    Bonez MC Herkunft
    Bonez MC
    Hamburg
    Deutschland
    Capital Bra Herkunft
    Capital Bra
    Sibirien
    Russland
  • Warum ist Loredana vor Gericht? Wurde sie verurteilt?

    GerdGerd (Bearbeitet)

    Loredana und ihren Geschwistern wurde vorgeworfen eine Ältere Dame um einige Hunderttausend Euro betrogen zu haben, indem sie die Dame mit erfundenen Mitleidsgeschichten dazu gebracht haben ihr das Geld als Hilfe auszuhändigen. Loredana beteuert, das Geld wurde freiwillig übergeben und gehört daher rechtmäßig ihrer Familie.

    Loredana hat im Prozess jedoch angeboten die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen, was die Geschädigte jedoch abgelehnt hat. Sie will (mindestens) ihr gesamtes Geld zurück.

    Im Raum steht also der Tatverdacht des Betrugs. Der Prozess wurde aber noch nicht gestartet und falls er überhaupt stattfinden wird, wird es sicher noch mindesten ein Jahr bis zu einem rechtskräftigen Urteil dauern, sollte keine außergerichtliche Einigung stattfinden.

  • Wie groß ist Rapperin Loredana?

    ElliElli

    Die schweizer Rapperin Loredana ist stattliche 1,65m groß. Neben ihrem Ex-Freund Mozzik sieht man, dass die erfolgreiche Musikerin im Vergleich zu ihm deutlich kleiner ist. In ihren Videos kompensiert sie ihre kleine Körpergröße durch Schuhe mit hohen Absätzen und vorteilhaften Kameraperspektiven.

    Größenvergleich

    So groß sind Loredana und Co. Von groß nach klein sortiert
    Samra Größe
    Samra
    1,82
    m
    Capital Bra Größe
    Capital Bra
    1,79
    m
    Bausa Größe
    Bausa
    1,70
    m
    Trippie Redd Größe
    Trippie Redd
    1,68
    m
    Loredana Größe
    Loredana
    1,65
    m
    Lil Uzi Vert Größe
    Lil Uzi Vert
    1,63
    m
    Tory Lanez Größe
    Tory Lanez
    1,60
    m

Kommentare