Wie groß ist Rapperin Loredana?

Melden

Die schweizer Rapperin Loredana ist stattliche 1,65m groß. Neben ihrem Ex-Freund Mozzik sieht man, dass die erfolgreiche Musikerin im Vergleich zu ihm deutlich kleiner ist. In ihren Videos kompensiert sie ihre kleine Körpergröße durch Schuhe mit hohen Absätzen und vorteilhaften Kameraperspektiven.

Größenvergleich

So groß sind Loredana und Co. Von groß nach klein sortiert
Samra Größe
Samra
1,82
m
Capital Bra Größe
Capital Bra
1,79
m
Bausa Größe
Bausa
1,70
m
Trippie Redd Größe
Trippie Redd
1,68
m
Loredana Größe
Loredana
1,65
m
Lil Uzi Vert Größe
Lil Uzi Vert
1,63
m
Tory Lanez Größe
Tory Lanez
1,60
m

Warum ist Loredana vor Gericht? Wurde sie verurteilt?

Loredana und ihren Geschwistern wurde vorgeworfen eine Ältere Dame um einige Hunderttausend Euro betrogen zu haben, indem sie die Dame mit erfundenen Mitleidsgeschichten dazu gebracht haben ihr das Geld als Hilfe auszuhändigen. Loredana beteuert, das Geld wurde freiwillig übergeben und gehört daher rechtmäßig ihrer Familie.

Loredana hat im Prozess jedoch angeboten die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen, was die Geschädigte jedoch abgelehnt hat. Sie will (mindestens) ihr gesamtes Geld zurück.

Im Raum steht also der Tatverdacht des Betrugs. Der Prozess wurde aber noch nicht gestartet und falls er überhaupt stattfinden wird, wird es sicher noch mindesten ein Jahr bis zu einem rechtskräftigen Urteil dauern, sollte keine außergerichtliche Einigung stattfinden.

Hat Loredana einen neuen Freund?

Nein, nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Rapper Mozzik, der auch Vater ihrer Tochter Hanna ist, will Loredana erst mal keine neue Beziehung eingehen, sondern sich um ihre Musikkarriere und Tochter kümmern.

Bei ihrem prall gefüllten Terminkalender bleibt keine Zeit für einen neuen Freund - zudem hat sie durch ihre rechtlichen Probleme und Gerichtsverfahren aktuell andere Dinge im Kopf als eine neue Beziehung anzufangen.

An Optionen einen neuen Freund oder eine kurzfristige Affäre zu finden wird es der attraktiven Rapperin aber bestimmt nicht mangeln - und wenn sie bereit für eine neue Beziehung ist, wird der neue Mann an ihrer Seite sicher auch auf ihren Social Media Kanälen vorgestellt.

Kommentare