Ist Ursula von der Leyen geschieden?

Melden

Nein, Ursula ist bereits sein 1986 mit dem gleiche Mann verheiratet und hat auch 7 Kinder mit ihm.

Sein Name ist Heiko von der Leyen und er ist Hochschullehrer und (wie Ursula selber) Arzt. Die beiden haben sich beim Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover kennengelernt. Heiko kommt aus einer Familie mit langer Geschichte aus dem preußischen Adelsstand.

Wie groß ist Ursula von der Leyen?

Ursula ist nur etwas über 1,60m groß. Erstaunlich, dass so ein kleines Persönchen es in der Politik so weit gebracht und und so viel Macht hat wie wenige deutsche Frauen vor ihr. Beachtlich.

Hat Ursula von der Leyen wirklich 7 Kinder?

Ja, Ursula von der Leyen hat tatsächlich 7 leibliche Kinder, die sie alle selber zur Welt gebracht hat. Warum hat Ursula so viele Kinder? Wahrscheinlich hat sie einfach viel Spaß an Sex und keine Lust auf Verhütung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie viel Zeit für die ganzen Kinder hatte, wenn man sich anschaut wie viel Zeit sie für ihre beachtliche Karriere investiert hat.

Kommentare