Ursula von der Leyen
Ursula von der Leyen FAQ

Ursula von der Leyen FAQ: Vermögen, Gehalt, viele Kinder und Ehemänner

Steckbrief

NameUrsula von der Leyen
Name
bürgerlich
Ursula Gertrud von der Leyen
Alter65
GeburtstagMittwoch, 8. Oktober 1958
SternzeichenWaage
GeburtsortBrüssel , Belgien
BerufPolitiker
PartnerHeiko von der Leyen (verheiratet)
Kinder7
Größe1,61 m
Gewicht
geschätzt
64 kg
Vermögen
geschätzt
5 Mio. Euro
Letztes Update
6 Fragen

Hat Ursula von der Leyen wirklich 7 Kinder?

frieda66frieda66

Ja, Ursula von der Leyen hat tatsächlich 7 leibliche Kinder, die sie alle selber zur Welt gebracht hat. Warum hat Ursula so viele Kinder? Wahrscheinlich hat sie einfach viel Spaß an Sex und keine Lust auf Verhütung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie viel Zeit für die ganzen Kinder hatte, wenn man sich anschaut wie viel Zeit sie für ihre beachtliche Karriere investiert hat.

Wie viel verdient Ursula von der Leyen als Präsidentin der Europäischen Kommission?

frieda66frieda66

Ursula verdient als Präsidentin der Europäischen Kommission etwa 25000 Euro im Monat oder 138 % des Gehalts des höchsten EU-Beamten.

Wie groß ist Ursula von der Leyen?

frieda66frieda66

Ursula ist nur etwas über 1,60m groß. Erstaunlich, dass so ein kleines Persönchen es in der Politik so weit gebracht und und so viel Macht hat wie wenige deutsche Frauen vor ihr. Beachtlich.

Ist Ursula von der Leyen geschieden?

frieda66frieda66
Nein, Ursula ist bereits sein 1986 mit dem gleiche Mann verheiratet und hat auch 7 Kinder mit ihm. Sein Name ist Heiko von der Leyen und er ist Hochschullehrer und (wie Ursula selber) Arzt. Die beiden ... Ganze Antwort anzeigen

Wie hoch ist das Vermögen von Ursula von der Leyen?

frieda66frieda66

Mit einem aktuellen Jahresgehalt von etwa 300000 Euro und weiteren Einnahmen für private Vorträge und ähnliches verdient Ursula sehr viel Geld. Wenn man nun bedenkt, dass Ursula schon seit einigen Jahrzehnten solch ein Einkommen hat, kann man also davon ausgehen, dass sie vielfache Millionärin ist.

Ich würde das Privatvermögen von Ursula von der Leyen auf 20 Mio Euro schätzen.

Ist Ursula von der Leyen wirklich gelernte Frauenärztin?

frieda66frieda66
Ja, Ursula von der Leyen ist studierte Ärztin. Sie hatte aber die eine Praxis für Gynäkologie, sondern hat nur als Assistenzärztin an der Frauenklinik der Medizinischen Hochschule Hannover gearbeitet. ... Ganze Antwort anzeigen

Kommentare