Ursula von der Leyen
Ursula von der Leyen Promi

Ursula von der Leyen FAQ: Alter, Größe, Ehemann und Kinder

Steckbrief

NameUrsula von der Leyen
Name
bürgerlich
Ursula Gertrud von der Leyen
Alter63
GeburtstagMittwoch, 8. Oktober 1958
SternzeichenWaage
GeburtsortBrüssel , Belgien
BerufPolitiker
PartnerHeiko von der Leyen (verheiratet)
Kinder7
Größe1,61 m
Gewicht
geschätzt
64 kg
Vermögen
geschätzt
5 Mio. Euro
Letztes Update
5 Fragen
Admin
  • Hat Ursula von der Leyen wirklich 7 Kinder?

    frieda66frieda66

    Ja, Ursula von der Leyen hat tatsächlich 7 leibliche Kinder, die sie alle selber zur Welt gebracht hat. Warum hat Ursula so viele Kinder? Wahrscheinlich hat sie einfach viel Spaß an Sex und keine Lust auf Verhütung.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie viel Zeit für die ganzen Kinder hatte, wenn man sich anschaut wie viel Zeit sie für ihre beachtliche Karriere investiert hat.

  • Wie viel verdient Ursula von der Leyen als Präsidentin der Europäischen Kommission?

    frieda66frieda66

    Ursula verdient als Präsidentin der Europäischen Kommission etwa 25000 Euro im Monat oder 138 % des Gehalts des höchsten EU-Beamten.

  • Wie groß ist Ursula von der Leyen?

    frieda66frieda66

    Ursula ist nur etwas über 1,60m groß. Erstaunlich, dass so ein kleines Persönchen es in der Politik so weit gebracht und und so viel Macht hat wie wenige deutsche Frauen vor ihr. Beachtlich.

  • Ist Ursula von der Leyen geschieden?

    frieda66frieda66

    Nein, Ursula ist bereits sein 1986 mit dem gleiche Mann verheiratet und hat auch 7 Kinder mit ihm.

    Sein Name ist Heiko von der Leyen und er ist Hochschullehrer und (wie Ursula selber) Arzt. Die beiden haben sich beim Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover kennengelernt. Heiko kommt aus einer Familie mit langer Geschichte aus dem preußischen Adelsstand.

  • Ist Ursula von der Leyen wirklich gelernte Frauenärztin?

    frieda66frieda66
    Ja, Ursula von der Leyen ist studierte Ärztin. Sie hatte aber die eine Praxis für Gynäkologie, sondern hat nur als Assistenzärztin an der Frauenklinik der Medizinischen Hochschule Hannover gearbeitet. ... Ganze Antwort anzeigen

Kommentare