Hatte Maxi Biewer eine Brust OP oder ist das alles Natur?

Melden

Es wird zwar auf diversen unseriösen Internetseiten behauptet Maxi Biewer hätte sich ihren Busen künstlich vergrößern lassen (und dann angeblich auch wieder verkleinern), aber echte Beweise oder eine Stellungnahme von Frau Biewer existiert dazu natürlich nicht, da ihr Busen kein geeignetes Thema für ein Interview darstellt. Folglich gehe ich davon aus, dass Maxi Biewer einen Naturbusen hat. Unten kannst du abstimmen, was du glaubst.

Ist Maxis Oberweite echt oder fake?

Jetzt anonym abstimmen! 1133 Stimmen bereits abgegeben
Natürlich
Nicht sicher
Silikon

Die im Vergleich zu ihren jungen Jahren aktuell etwas üppiger erscheinende Oberweite erklärt sich meiner Meinung nach einfach durch eine leichte Gewichtszunahme, die im Alter durchaus normal ist oder der Einsatz von Push Up BHs oder ähnlichen Tricks, die bekanntlich viele Frauen nutzen.

Kommentare