Hat Capital Bra eine Freundin oder ist er verheiratet?

Melden
Ja, Capital Bra ist in einer Beziehung

Es ist nicht klar, ob Capi mit der Mutter seiner beiden Söhne verheiratet ist oder ob sie überhaupt zusammen leben. In einem Instagram Post von Bushidos Frau Anna-Maria (bei Capis Abschied von Bushidos Label) hat sie jedoch von Capital Bra und seiner "Frau" gesprochen. Daher kann man von einer Ehe ausgehen.

Er hat in seiner Musik zwar schon von der Frau in seinem Leben gesprochen, sie jedoch nie der Öffentlichkeit präsentiert, wobei ich mir sicher bin dass in Berlin bekannt ist, wer die Frau in der Seite des erfolgreichen Rappers ist.

Gewicht von Capital Bra?

Geschätzte 80kg

In einigen seiner Musikvideos ist zu sehen, dass der ukrainische Rap Superstar einen recht gut trainierten Körper und eine Körpergröße von ca 1,80m hat. Somit schätze ich sein Körpergewicht auf gute 80kg.

Wiegt Capital Bra 80kg?

Jetzt anonym abstimmen! 1128 Stimmen bereits abgegeben
Weniger
Stimmt
Mehr
Fettsack
Muskelprotz ohne Hirn

Warum hat Capital Bra Bushidos Label egj verlassen?

Streit

Laut Aussage von Capi auf instagram hat Bushido "mit der Polizei zusammengearbeitet, weil seine Kinder in Gefahr waren" und "Leute angeschissenen, die jetzt in den Knast gehen wegen Bushido". Capital Bra bezieht sich mit diesen Ausagen vermutlich auf den Konflikt zwischen Bushido und seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker.

Capital Bra sagt, dass er mit so einer Person nicht zusammenarbeiten möchte. Bushido hat diese Behauptungen jedoch neulich in einem Livestream auf Twitch zurückgewiesen und Capital Bra als "Junkie" bezeichnet, der nicht weiß von was er spricht.

Kommentare