Gibt es wirklich keine Bilder von Stefan Raab und Frau Nike?

Melden

Also ich habe inzwischen wahrscheinlich alle möglichen Seiten abgesucht, aber überall werden Bilder von Stefan Raabs Frau Nike links und rechts gelöscht. Ist der Stefan da wirklich so ein Geheimniskrämer, dass nicht mal ein einfaches Bild von seiner Frau veröffentlicht wird? Also auf mich wirkt das schon befremdlich, wenn jemand sein Privatleben so sehr schützt (eigentlich eher versteckt)

Was ist eurer Meinung nach der Grund für diese Vorsicht?

41
1
Melden

Nein. Stefan Raab will nicht, dass Bilder von seiner Ehefrau Nike und seinen Kindern veröffentlicht werden, damit diese ein normales Leben führen können und ihre Privatsphäre haben.

Allgemein verstehen viele deutsche Komiker da überhaupt keinen Spaß, wenn es um ihr Privatleben und ihre Familie geht. Atze Schröder verhindert seit Jahren über Anwälte, dass sein bürgerlicher Name und Bilder von ihm ohne seine Perücke öffentlich werden. Von den Familien von Mario Barth, Olaf Schubert und Harald Schmidt gibt es auch kaum Informationen und keine Bilder.

Komiker versuchen ausschließlich wegen ihrem Material bekannt zu werden und nicht wegen Details aus ihrem Privatleben. Das überlassen sie lieber den Promis, die eigentlich nichts können und nur über Tratsch in den Schlagzeilen bleiben (ich nenne hier absichtlich keine Namen).

75
24
6
6 Kommentare