Facebook: Sehen ob mein Kommentar gelöscht wurde?

Melden

Kann ich irgendwo überprüfen, ob ein Kommentar, den ich zu einem Beitrag eines anderen gepostet habe inzwischen gelöscht wurde? Ich kann natürlich einfach alle Kommentare durchsuchen und sehen, ob er noch da ist, aber geht das auch direkt, oder bekomme ich eine Nachricht von Facebook, dass der Kommentar weg ist?

Melden

Ja, du kannst einfach in deinem Aktivitätenprotokoll nachschauen. Dort werden alle eigenen Facebook-Aktionen gespeichert und man kann später z.B. nachvollziehen was man kommentiert hat oder mit "Gefällt mir" markiert hat.

Im Aktivitätenprotokoll klickt man links in der Liste "Kommentare" an, um alle eigenen Kommentare anzuzeigen. Erscheint dein Kommentar in der Sektion "Kommentare" nicht mehr, wurde er gelöscht.

Einstellungen > Aktivitätenprotokoll > Kommentare

Du bekommst aber keine Benachrichtigung von Facebook "XX hat deinen Kommentar zu YY gelöscht".

Kommentare