Facebook: Name nicht anklickbar (Kommentar)?

Melden

Warum kann man den Namen von manchen Leuten, die einen Kommentar zu einem Beitrag gemacht haben nicht anklicken? Ich sehe den Namen, kann aber das Profil nicht aufrufen. Wie kann ich das für mich auch so einstellen?

6
0
Melden

Der Name eines Facebook Benutzers ist dann nicht anklickbar (und das Profil nicht aufrufbar), wenn du nicht eingeloggt bist. Die Öffentlichkeit kann keine privaten Profile anschauen (sofern die Person das nicht explizit freigegeben hat).

Außerdem kann es sein, dass die Person sein Facebook Konto deaktiviert oder komplett gelöscht hat.

Einige andere schreiben, dass es auch bedeuten kann, dass du von dem Benutzer blockiert wirst: Dies ist nicht richtig! Wenn ein anderer Benutzer dich blockiert, kannst du seine Kommentare überhaupt nicht sehen und sein Profil erscheint für dich als "Diese Seite ist leider nicht verfügbar".

9
0
1
1 Kommentar