Facebook: Freund nicht in Chatleiste?

Melden

Wie kann es sein, dass einer meiner Freunde nicht im Facebook Chat verfügbar ist, obwohl ich weiß dass er da sein sollte?

0
0
Melden

Normalerweise sollten alle Freunde in der Chatleiste zumindest angezeigt werden. Selbst wenn dich ein Freund für Nachrichten blockiert hat, sollte er angezeigt werden.

Erst beim Versuch diesen Freund anzuschreiben bekommst du dann eine Fehlermeldung "Diese Person ist derzeit nicht verfügbar".

Sollte der Freund seinen Chat deaktiviert haben, muss er trotzdem in der Liste auftauchen, jedoch auch nicht verfügbar.

Die einzige Möglichkeit warum ein Freund nicht in deinem Chatfenster auftaucht kann sein, dass der Freund gar kein Freund ist. Also erstmal überprüfen, ob tatsächlich eine Freundschaft besteht oder der Bekannte unbemerkt die Freundschaft gekündigt hat.

1
0
0
0 Kommentare