Facebook Freund geblockt: Wie rückgängig machen?

Melden

Ich habe versehentlich einen Freund auf Facebook geblockt. Jetzt würde ich das gerne rückgängig machen! Wie stelle ich das am einfachsten an?

3
0
Melden

Wenn du jemanden bei Facebook geblockt hast, kündigst du ihm damit auch automatisch die Freundschaft. Um die Blockierung wieder rückgängig zu machen musst du in die Facebook Einstellungen gehen und dort in den Bereich "Blockieren". Das geht bei der App und der Webseite recht einfach.

Einstellungen > Blockieren > Personen blockieren

Dort wird dann aufgelistet wen du alles blockiert hast und du hast die Möglichkeit den Block wieder auszuschalten, indem du auf "Blockierung aufheben" neben dem Namen deines Freunde klickst. Hier kannst du bei der PC Version auch viele andere Dinge wie Nachrichten, Einladungen oder Apps blockieren.

1
0
0
0 Kommentare