Einkommen von Ulrike von der Groeben bei RTL?

Melden

In ihrer Funktion als Sportmoderatorin einer der wichtigsten Nachrichtensendungen in deutschen Fernsehen RTL Aktuell hat Ulrike einen angesehenen und wichtigen Aufgabe, die auch dementsprechend vergütet wird. Laut Spekulationen und inoffiziellen Angaben von RTL verdient ihr Kollege Peter Kloeppel laut Journalist Hans-Peter Siebenhaar rund 1 Mio. Euro jährlich (Angaben aus dem Jahr 2013 als Peter Kloeppel auch Chefredakteur von RTL war - also eine wichtigere Rolle hatte als heute). Wir schätzen das aktuelle Gehalt von Peter Kloeppel jedoch eher auf 300000 Euro.

Der Einkommen von Ulrike von der Groeben aus ihrer Fernsehtätigkeit schätze ich auf etwa 150000 Euro im Jahr geschätzt. Ihr könnt unten abstemmen was ihr glaubt wie hoch das Gehalt von Frau von der Groeben ist.

Verdient Ulrike mehr oder weniger als 150000 Euro im Jahr?

Jetzt anonym abstimmen! 178 Stimmen bereits abgegeben
Mehr
Stimmt
Weniger

Kommentare