Blog

Wo bleibt die neue Startseite?

Melden

So hier ein kurzes Update zur angekündigten neuen Homepage. Wo bleibt sie also?

So what had happened wuuz ...

Tatsächlich hatten wir die neue Startseite bereits fertiggestellt und auch beta getestet. Leider ist dann recht schnell klar geworden, dass die Version nicht das war, was wir uns vorgestellt hatten und eher ein Rückschritt zu der aktuellen Startseite darstellt (kaum zu glauben, dass das möglich ist, oder?).

Der neue Plan

Daher arbeiten wir aktuell daran die Seite neu zu strukturieren. Wann die neue Homepage endlich online geht, steht aber leider noch in den Sternen. Wir sagen mal: So schnell wie möglich, so langsam wie nötig. Lieber lassen wir uns mehr Zeit und liefern dann bessere Resultate, die dann auch Jahre funktionieren werden.

Schließlich ist die Startseite die wichtigste Seite eines Projektes und soetwas wie das Aushängeschild. Und das wollen wir nicht in den Sand setzen.