Blog

Neue Homepage kommt im Januar 2022

Melden

Hier ein weiteres Update zur neuen Homepage für Leute die's interessiert. Die technische Basis ist endlich zu 100% fertig gestellt, aber über die Auswahl der vorgestellten Inhalte - also den wichtigsten Teil - sind wir uns noch nicht zu 100% einig. Klar ist aber, dass die auf der Startseite präsentierten Posts potentiell für jeden Besucher interessant sein sollten - Randthemen und spezielle Antworten haben in unseren Augen an so prominenter Stelle nichts zu suchen.

Orientierung an aktuellen Nachrichten

Daher haben wir uns entschieden die Homepage stark an aktuellen Ereignissen im deutschsprachigen Raum zu orientieren. Und gerade daran arbeiten wir aktuell noch immer. Über die Feiertage erwarten wir weniger interessante News-Ereignisse und allgemein weniger Besucher, da die Menschen die Feiertage abseits von Handy und PC mit ihren Liebsten verbringen wollen.

Daher haben wir den Launch in den Januar 2022 verschoben, wenn alle sich wieder von Weihnachten und dem Jahreswechsel erholt haben und Lust haben wieder aktuelle Ereignisse zu verfolgen. So haben wir auch noch etwas Zeit weiter an einem interessanten Mix für die Startseite zu arbeiten.

Wir wünschen allen Benutzern ein frohes Fest und einen guten Rusch ins Jahr 2022.