Asphalt 8 gegen Freunde spielen?

Melden

Ich weiß natürlich, dass es möglich ist im Multiplayer gegen zufällig ausgewählte Internet-Gegner anzutreten, aber kann ich auch gegen jemanden über's Internet fahren den ich selber auswählen kann (also jemanden, den ich wirklich kenne wie einen Freund/Freundin)?

23
3
Melden

Bei Asphalt 8: Airborne kannst du über Wi-Fi (also WLAN) lokal gegen andere Freunde spielen, die in deiner Nähe sind und im gleichen WLAN Netzwerk angemeldet sind wie du. Dazu wählst du die

Options Schaltfläche > Wi-Fi Lokal > Raum erstellen

Deine Freunde machen dann das selbe, wählen im letzten Schritt aber Raum beitreten.

Über das Internet kannst du momentan leider einzelne Freunde nicht zu einem Rennen herauszufordern. Du hast aber die Möglichkeit gegen deine Freunde im Ghost System zu fahren. Hier wird nicht gleichzeitig gegeneinander gefahren, sondern ein Spieler legt ein Fahrt vor und dein FreundIn kann dann gegen deinen "Ghost" fahren.

30
9
0
Dateianhang: asphalt-8-gegen-freunde-wlan.png
0 Kommentare