Apple Music für iPhone 4?

Melden

Wenn ich die Apple Music App installieren möchte bekomme ich die Meldung "Aktualisierung erforderlich - Neueste iOS Version erforderlich". Ich kann mit meinem iPhone 4 aber nur bis zu iOS 7 updaten! Muss ich jetzt mit meinem iPhone 4 auf Apple Music verzichten?

Melden

Ja, leider ist das momentan so, dass iPhone 4 Besitzer Apple Music nicht nutzen können (da iOS 8 wie gesagt nicht kompatibel ist). iOS 8.4 wird gleich standardmäßig mit Apple Music ausgeliefert. Eventuell schiebt Apple eine spezielle Version für iPhone 4 nach, aber das ist unwahrscheinlich. Lieber dient das dazu die Besitzer des "alten" iPhone 4 endlich auf ein aktuelles Gerät zu wechseln.

Du hast aber jeder Zeit die Möglichkeit Spotify zu installieren, das hat mit dem iPhone 4 keinerlei Probleme und die Musik Bibliothek ist genauso groß wie bei Apple Music.

0 Kommentare