Wurde Linda Zervakis bei der Tagesschau rausgeworfen?

Melden

Nein, Linda und das ZDF haben sich friedlich voneinander getrennt. Zwar wollte Linda Zervakis beim ARD eine eigene Sendung im Unterhaltungsbereich moderieren, aber dieser Wunsch wurde ihr erst bei Pro Sieben mit der Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live." erfüllt. Aber von Rauswurf bei der ARD Tagesschau kann meiner Meinung nach hier nicht die Rede sein

Hat Linda Zervakis Kinder?

Ja, gemeinsam mit ihrem Ehemann haben die beiden 2 Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Die Namen der Kinder sind nicht bekannt und es gibt auch keine Fotos von den beiden Kindern.

Wie heißt der Ehemann von Linda Zervakis?

Er ist Journalist beim NDR und die beiden haben im Jahr 2012 in Hamburg geheiratet. Den Namen ihres Mannes hat Linda aber nicht verraten und auch die Hochzeit selber hat "heimlich" stattgefunden, also ohne Kameras und Presse.

Kein Wunder, dass also auch die Identität ihres Mannes bisher ein Geheimnis geblieben ist. Aber ich weiß natürlich,dass einige neugierig sind wer der Mann ist und wie er aussieht.

Kommentare