Wird Susanna Ohlen wieder vor der Kamera arbeiten?

Melden

Ich kann mir vorstellen, dass RTL abwartet bis der Skandal um Susanna während der Jahrhundertflut bei den Leuten in Vergessenheit gerät und ihre Sympathiewerte wieder steigen. Wie lange das dauert, ist natürlich schwer zu sagen.

Aktuell macht Susanna Ohlen ja wider positive Schlagzeilen mit ihrer Schwangerschaft und anderen privaten Details. Ich glaube, dass sie selber und auch RTL dafür arbeiten Susanna wieder in die Gunst des Publikums zu holen. Ob das kappt bleibt abzuwarten.

Wie groß ist Susanna Ohlen?

Susanna Ohlen ist knapp 1,70m groß. Vor der Kamera sieht bzw. sah Susanna meiner Meinung nach aber immer kleiner aus. Ich hätte sie deutlich unter 1,70m geschätzt.

Woher kommt Susanna Ohlen?

Susanna wurde 1982 in Köln geboren, wo sie auch heute nach einem Abstecher nach Leipzig zum Studium lebt.

Kommentare