Wieviel kostet es ein 5-Tages-Kennzeichen bei der DEVK zu versichern?

Melden

Mit welchen Kosten muss ich rechne wenn ich mein Kurzzeitkennzechen bei meiner DEVK KFZ-Versicherung zu versichern.

2
0
Melden

Die Kosten für die Versicherung eines Kurzzeitkennzeichens sind abhängig davon, ob du danach das überführte Auto bei der DEVK versicherst oder nicht.

Wenn du das Auto nach der Überführung bei der DEVK versicherst, ist die Versicherung für das 5-Tages-Kennzeichen kostenlos. Solltest du das Auto danach aber bei einer anderen Versicherung anmelden, kommen Kosten in Höhe von 100 - 150 Euro auf dich zu.

Zudem entstehen weitere Kosten für ein Kurzzeitkennzeichen in Höhe von ca. 40 Euro für das Schild selber und Parpierkram. Dies hat aber nichts mit der DEVK Versicherung zu tun.

5
0
0
0 Kommentare