Wie viel verdient Miriam Lange beim WDR?

Melden

Ich glaube nach ihrem Wechsel von RTL, wo sie unter anderem beliebte und erfolgreiche Formate wie "Explosiv – Das Magazin" moderiert hat, zum WDR musste Miriam keine Gehaltskürzung in Kauf nehmen. Privatsender bezahlen ihre Moderatoren in der Regel besser als die Öffentlichen.

Wie hoch die TV Gage von Miriam Lange beim WDR aber tatsächlich ist kann ich nur schätzen. Da Miriam beim WDR aktuell 2 Sendungen moderiert (Lokalzeit und Hier und heute) schätze ich ihr Jahresgehalt auf etwa 100000 Euro.

Was hat Miriam Lange gelernt (ausbildung)?

Was hat Miriam lange denn für eine Ausbildung/Studium? Zur Journalistin? Kann mir nicht vorstellen, dass die Lange irgendetwas gelernt hat, außer dämlich in die Kamera zu grinsen... Wenn überhaupt hat die ne Ausbildung zur Frisöse oder Kosmetikerin...

Ist Miriam Lange verheiratet?

Ja, Miriam ist seit 2010 mit Sebastian Biener verheiratet.

Kommentare