Wie viel Gras raucht Snoop Dogg so am Tag?

Melden

Snoop Dogg selber hat mal auf Anfrage angegeben, dass er jeden Tag etwas über 80 Blunts raucht.

Wenn man das aufs Jahr hochrechnet sind das fast 30000 Marihuana Zigaretten in einem Jahr. Das ganze kostet Snoop dann im Jahr über eine halbe Million Dollar.

Er ist neben Wiz Khalifa einer der bekanntesten Rapper, die ihren permanenten Gras-Konsum offen zur Schau stellen und daraus auch ein Geschäft gemacht haben.

Es existieren diverse Produkte in diesem Bereich, die mit der Marke Snoop Dogg verkauft werden.

Gehört Snoop Dogg zu einer echten Gang?

Ja, Snoop ist ein Mitglied der sogenannten Rollin 20s Crips in Los Angeles. Im Gegensatz zu anderen Rap Veteranen wie Dr. Dre oder Ice Cube, die lediglich ein Image vermitteln jedoch nie wirklich auf der Straße aktiv waren, gehört er damit tatsächlich einer Gang an.

Wie war das Verhältnis von Snoop Dogg zu 2Pac?

Snoop Dogg und 2Pac waren gute Freunde und haben an vielen Songs zusammengearbeitet.

Einer der bekanntesten Songs der beiden war "2 Of Amerikas Most Wanted" aus dem Jahr 1996 von 2Pac Album "All Eyez On Me".

Snoop Dogg hat angegeben nach dem plötzlichen Tod von 2Pac selber in eine tiefe Depression gefallen zu sein.

Kommentare