Wie viel Geld hat Mario Barth mit Comedy verdient?

Melden

Ich nehme an, dass du eine Schätzung suchst, da offensichtlich niemand außer Mario selber und sein Manager weiß wie viel er verdient hat.

Wenn man sich aber nur mal anschaut wie lange Mario schon aktiv ist und dass er noch immer im TV präsent ist und dazu auch noch große Stadien mit seinen Liveauftritten füllen kann, würde ich sein Vermögen in den mittleren 2-stelligen Millionenberwich schätzen. Also etwa 50 Mio. Euro.

Ist Mario Barth verheiratet?

Ob Mario seine Freundin, über die er in seinem Comedy Programm so viel redet, geheiratet hat ist nicht öffentlich bekannt.

Bilder von Mario Barths Freundin bzw. Ehefrau?

Es gibt keine öffentlichen Bilder von der so oft erwähnten Partnerin von Mario Barth. Mario möchte so verhindern, dass seine Frau und Kinder in der Öffentlichkeit landen und kein normales Leben mehr führen können.

Ich bin mir aber sicher, dass es private Fotos von seiner Familie auf dem Handy von Mario gibt. Aber die wird er nicht bei ibstagram hochladen befürchte ich.

Kommentare