Wie viel Gage verdient Markus Krebs für einen Live Auftritt?

Melden

Die Gage hängt natürlich immer davon ab wie viele Leute im Publikum sind und Eintrittskarten gekauft haben. Ich schätze, dass Markus bei seiner Comedy Tour bei jedem Auftritt zwischen 50000 und 100000 Euro verdient. Dazu kommen noch Einnahmen für Merchandise Artikel und anderes. Markus Krebs kann sich bestimmt nicht über seine aktuellen Gagen beschweren.

Gibts eigentlich Bilder von MArkus Krebs ohne Sonnenbrille und Mütze?

Ja, im Netz gibts viele Bilder, die ihn auch ohne Sonnenbrille und Mütze zeigen. Aber man muss sagen, ohne die Accessoires ist Markus kaum wiederzuerkennen.

Das hilft ihm bestimmt auch in einem gewissen Maße sein Privatleben zu schützen, obwohl ihn sicher einige Fans trotzdem auch ohne Mütze und Sonnenbrille erkennen.

Ist Markus Krebs wirklich sein echter Name?

Ja, Markus Krebs ist der bürgerliche, im Personalausweis eingetragene, Name des Komikers. Wahrscheinlich hätte Markus sich auch einen interessanteren Namen als "Markus Krebs" ausgedacht, wenn es ein erfundener Künstlername gewesen wäre.

Andererseits gibts dann auch noch Promis wie Mickie Krause, bei dem man auch zweifeln würde, dass jemand sich freiwillig so nennen würde. Also weiß man nie genau, ob es sich um einen Künstlernamen handelt oder nicht.

Kommentare