Wie viel Dioptrien hat Johnny Depp?

Melden

Hab ja gelesen, dass er "fast blind" sein soll (auf einem Auge). Aber genau wie stark seine Sehschwäche ist konnte ich nicht finden! Wie viel Dioptrien hat Johnny denn jetzt? Johnny hat auf beiden Augen fast 10 Dioptrien! Er ist als fast legal blind.

Bedeutung vom Tattoo Johnny Depp (3 herzen)?

Was hat es mit der Tätowierung von den 3 Herzen auf sich? Hat das eine besondere Bedeutung? Hat er 3 Kinder und für jedes Kind ein Herz? Jedes Herz steht für eins seiner Kinder.

Hat Johnny Depp aktuell eine Freundin?

Ja, Johnny ist momentan mit der Deutschen Sophie Hermann zusammen. Sie ist die Erbin in der Unterfamilie, die für die Modemarke Mustang verantwortlich sind.

Andere behaupten allerdings, dass Johnny mit dem Model Mathilde Beltran liiert sein soll.

Wie du schon siehst wechselt Johnny die Frauen wie andere ihre Unterwäsche.

Kommentare