Benutzt Marlene Lufen Botox? 50 Jahre alt und so frisch?

Melden

Nein, ich glaube nicht, dass Marlene Lufen Schönheits OPs hinter sich hat. In meinen Augen sieht sie sehr natürlich aus, überhaut nicht als ob an ihr rumgeschnibbelt wurde oder Botox gespritzt wurde.

Ich glaube wirklich, dass sie einfach gute Gene hat und mit großer Sicherheit auch gut auf ihren Körper aufpasst. Das heißt gesunde Ernährung und ausreichend körperliche Betätigungen in Form von Sport.

Wie hoch schätzt ihr das Vermögen von Marlene Lufen?

Da sie schon so viele Jahre im TV aktiv ist, glaube ich schon, dass sie ein beachtliches Vermögen verdient hat. Sie ist seit über 20 Jahren im deutschen Privatfernsehen aktiv und hat zwar hat sie nie große Samstagabend Shows mit den meisten Zuschauern moderiert (außer "Dancing On Ice"), aber trotzdem schätze ich sie hat über 1 Mio. Euro angehäuft. Ich gehe in die Richtung Vermögen von etwa 2 Mio. Euro.

Hat Marlene Lufen Kinder?

Ja, Marlene und ihr Ex-Mann Claus haben 2 gemeinsame Kinder, die bald volljährig sind.

Kommentare