Wie lange war Uli Hoeneß im Knast (Steuerhinterziehung)?

Melden

Uli Hoeneß wurde im März 2014 schuldig der Steuerhinterziehung von fast 30 Mio. Euro gesprochen. Er wurde zu einer Haftstrafe von 3,5 Jahren verurteilt.

Tatsächlich hat Herr Hoeneß jedoch lediglich ca. 6 Monate im Gefängnis (JVA Landsberg) verbracht und die restliche Zeit im offenen Vollzug in der Haftanstalt Rothenfeld.

In dieser Zeit konnte er auch wieder beim FC Bayern arbeiten und ihm wurde erlaubt fast alle Wochenenden bei seiner Familie zu verbringen. Hafterleichterungen, die normalen Verurteilten selten zugesprochen werden.

Wie groß ist Uli Hoeneß?

Der Uli ist etwas über 180cm, um es ganz zu machen er ist 1,81m groß. Da er ein bisschen mehr auf die Waage bringt wirkt es aber manchmal so als ober kleiner wäre. Wenn man ihn dann aber in Person sieht, wird einem schnell klar, dass er doch größer ist als gedacht.

E-Mail Adresse von Uli Hoeneß?

Ich würde dir raten die E-Mail an fanclubs@fcb.de zu schicken und darum zu bitten sie an Uli Hoeneß weiterzuleiten. Ob das klappt bleibt aber abzuwarten.

Kommentare