Wie kommt es zu dem großen Altersunterschied von Annika Lau mit ihrem jüngeren Mann?

Melden

Annika Lau ist tatsächlich 10 Jahre älter als ihr Mann Frederick. Ich glaube der Altersunterschied zwischen den beiden ist einfach ein Fall von "Wo die Liebe hin fällt ...".

Dass ein Mann deutlich älter ist als die Frau kennt man und sieht man auch häufig, aber andersherum ist es etwas ungewöhnlich, aber auch nicht schlimm wie ich finde. Außerdem ist der Altersunterschied jetzt auch nicht so groß, dass man ins staunen kommt und Annika sieht ja auch sehr gut für ihr Alter aus.

Ist Annika Lau verheiratet und hat sie Kinder?

Ja, Annika Lau (früher bekannt als Annika Kipp) ist seit 2015 mit Frederik Lau verheiratet und die beiden haben 3 gemeinsame Kinder. Die Familie lebt zusammen in Berlin.

Was ist der Brustwarzen-Trick von Annika Lau?

Beim Brustwarzen Trick geht es um das stillen von Babys. Der Trick ist eher scherzhaft gemeint.

Annika sagt, man die Mutter solle sich ihre Brustwarzen abkleben, um dem Kind zu sagen "die Milchfabrik ist kaputt". Das soll dazu führen, dass das Baby das Interesse am stillen verlieren soll.

Ob Annika sich tatsächlich bei einem ihrer 3 Kinder die Brustwarzen abgeklebt hat, um das Baby vom stillen loszulösen oder ob die Geschichte nur ein Witz war, ist mir nicht ganz klar.

Kommentare