Wo finde ich www.ebay.de/emailsneu?

Melden

Ich möchte gerne meine Email-Adresse bei ebay aktivieren, die von ebay vorgegebene Seite www.ebay.de/emailneu scheint aber leider nicht zu existieren.

43
0
Melden

Die Ebay-Seite "emailneu" existiert (ohne das "s" hinter "email") und hat die Aufgabe neue E-Mail Adressen zu verifizieren. Hier eine kurze Anleitung wie ihr vorgeht, um eure Ebay E-Mail Adresse zu aktualisieren.

  1. Schritt 1: Einloggen

    Im ersten Schritt müsst ihr euch in euer Ebay Benutzerkonto mit euren Benutzerdaten einloggen.

  2. Schritt 2: Einstellungen

    Nun fahrt ihr mit der Maus über euren Ebay Benutzernamen oben links und klickt auf "Kontoeinstellungen".

  3. Schritt 3: Persönliche Daten

    Jetzt klickt ihr im Menü links auf den Link "Persönliche Daten". Hier können wir dann unter anderem auch unsere hinterlegte E-Mail Adresse ändern.

  4. Schritt 4: Bearbeiten

    Im vierten Schritt klickt ihr neben dem Eintrag "Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse" auf "Bearbeiten".

  5. Schritt 5: E-Mail Adresse ändern

    Nun müsst ihr euch noch einmal mit euren Ebay Zugangsdaten einloggen und könnt dann die neue gewünschte E-Mail Adresse festlegen. Um zu bestätigen dass ihr ein echter Mensch seid, müsst ihr zum Abschluss noch den Verifizierungscode aus der Grafik eingeben und anschliessend auf "Weiter" klicken.

  6. Schritt 6: E-Mail Adresse verifizieren

    Nun sendet Ebay euch eine Bestätigungsmail an die neue E-Mail Adresse, um sicherzustellen, dass ihr tatsächlich der Besitzer der angegebenen E-Mail Adresse seid. Im letzten Schritt müsst ihr nun noch den von Ebay zugesandten Bestätigungscode auf - Einloggen für Link - eingeben und auf "Weiter" klicken.

46
5
2
2 Kommentare