Wie ist das Verhältnis von Kaya Yanar und Bülent Ceylan?

Melden

Man würde meinen, dass die beiden erbitterte Konkurrenten seien, da beide ja die gleiche Zielgruppe ansprechen wollen und die Leute sicher auch nicht unendlich viel Geld für Comedy ausgeben wollen. Zusammen mit Serdar Somuncu und einigen weniger bekannten Comedians ist der Markt an türkischen Komikern ja recht überschaubar.

Tatsächlich verstehen sich die beiden aber auch privat sehr gut und unterstützen sich gegenseitig. Wobei wohl die meisten zustimmen würden, dass Bülent Ceylan Kaya schon vor längerer Zeit in seiner Popularität und seinem Erfolg überholt hat und die Unterstützung von ihm nicht nötig hätte. Andersherum kann man das so nicht sagen. Kaya Yanar hatte einer Meinung nach Anfang der 2000er den Höhepunkt seiner Karriere und ist seit dem so ein bisschen von der Bildfläche verschwunden.

Kommentare