Wie hoch schätzt ihr Michael Mittermeiers Vermögen?

Melden

Michael Mittermeier ist schon so lange in der Comedy Branche aktiv und vor allem erfolgreich, dass es sehr schwer ist einzuschätzen wie viel er da über die Jahre verdient hat. Ich glaube man kann aber davon ausgehen, dass er Anfang der 2000er sehr viel Geld verdient hat, da er damals wirklich ständig im Fernsehen zu sehen war und wirklich riesige Tourneen veranstaltet hat. Zu der Zeit war er der bundesweit beliebteste Komiker.

Wenn man mich nach einer Zahl für Michaels Vermögen fragen würde, würde ich in die Richtung 30 Mio. Euro schätzen.

Hat Michael Mittermeier eine Krankheit?

Nein, er ist nicht chronisch krank oder leidet an einer anderen schwerwiegenden Krankheit.

Wenn es zu Absagen von Auftritten kommt liegt das in der Regel an einfachen grippalen Infekten oder anderen harmlosen Erkrankungen. Nichts worüber sich seine Fans Sorgen machen müssen.

Ist Michael Mittermeier Vegetarier?

Michael hat sich zwar nie zu seinen Essgewohnheiten geäußert (warum auch), aber ich gehe nicht davon aus , dass er als Vegetarier oder sogar vegan lebt. In Bayern wäre das, glaube ich, sogar eine Straftat kein Fleisch zu essen.

Kommentare