Wie hoch ist das Vermögen von Loredana?

Melden

Da Loredana erst seit 2018 Musik macht und berühmt ist, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass ihr Vermögen noch nicht den Zenit erreicht hat. Da sie aber schon ein paar Jahre mit ihrer Musik Erfolg hat und auch eine eigene Tour hatte plus jede Menge Live Auftritte bei Festivals, die bekannter Maßen sehr gut bezahlen.

Ich schätze das Vermögen von Loredana auf ca. 3 Mio. Euro, wobei sie auch viele Geld für Rechtsanwälte im Rahmen ihres Betugsprozesses ausgegeben hat.

Wie ist der echte Name von Loredana?

Loredana heißt bürgerlich Loridana Zefi - damit ist ihr echter Name nur minimal für die Bühne abgeändert. Das E im Stagename muss nur durch ein I ersetzt werden und schon hast du den wirklichen Namen der Rapperin. Warum sie nicht als Loridana auftritt und den einen Buchstaben geändert hat ist nicht ganz klar.

Ihre Fans (und sie selber auch) nennt sich in ihrer Musik immer wieder Lori also eine Kurzform ihres echten Namens.

So heißen sie wirklich

Das sind die echten Namen von Loredana & Co
Loredana Name
Loredana
Loridana Zefi
RAF Camora Name
RAF Camora
Raphael Ragucci
Bonez MC Name
Bonez MC
Johann Lorenz Moser
Samra Name
Samra
Hussein Akkouche
Capital Bra Name
Capital Bra
Vladislav Balovatsky
Apache 207 Name
Apache 207
Volkan Yaman

Wie groß ist Rapperin Loredana?

Die schweizer Rapperin Loredana ist stattliche 1,65m groß. Neben ihrem Ex-Freund Mozzik sieht man, dass die erfolgreiche Musikerin im Vergleich zu ihm deutlich kleiner ist. In ihren Videos kompensiert sie ihre kleine Körpergröße durch Schuhe mit hohen Absätzen und vorteilhaften Kameraperspektiven.

Größenvergleich

So groß sind Loredana und Co. Von groß nach klein sortiert
Samra Größe
Samra
1,82
m
Capital Bra Größe
Capital Bra
1,79
m
Bausa Größe
Bausa
1,70
m
Trippie Redd Größe
Trippie Redd
1,68
m
Loredana Größe
Loredana
1,65
m
Lil Uzi Vert Größe
Lil Uzi Vert
1,63
m
Tory Lanez Größe
Tory Lanez
1,60
m

Kommentare